Mit Herz und Hand

Sozialstation Karlstadt

Langgasse 33

97753 Karlstadt

Telefon: 09353 / 9821273

Fax: 09353 / 9856824

E-mail: mitherzundhand-karlstadt@t-online.de


Christiane Zöllner

Geschäftsführerin

Pflegedienstleitung




 

 

Herzlich Willkommen bei Ihrer

Sozialstation 

Mit Herz und Hand

    Pflege und Rundumbetreuung


in Karlstadt


Ihre Sozialstation für den

Landkreis MSP und Würzburg.


 





Mein Name ist Christiane Zöllner, ich bin Gesundheits -u. Krankenpflegerin, und nach meiner Fortbildung zur Pflegedienstleitung habe im Jahr 2014

 die Sozialstation Mit Herz und Hand in Gössenheim gegründet weil ich den Kreislauf des momentanen Pflegesystems durchbrechen und für Kunden und Mitarbeitern ein vertrauensvolles Umfeld schaffen möchte. Unser Motto

" Mehr Zeit für Pflege"

hat sich für unsere Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen bewährt. Menschen bedarfsgerecht zu unterstützen und ein hohes Maß an Pflegequalität erzeugen eine   hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Dadurch sparen wir wertvolle Personalressourcen,   

Ich betrachte den Menschen als Ganzes und möchte das Leben in der eigenen Häuslichkeit unterstützen.

Aber auch unsere Mitarbeiter möchten wertgeschätzt werden. Anerkennung , Berücksichtigung persönlicher Bedürfnisse und Fair-Play sind Faktoren, die für Zufriedenheit, Motivation und Teamzugehörigkeit notwendig sind.



 

Ich freue mich auf Ihren Anruf !

Herzlichst Ihre Christiane Zöllner

 



Tel: 09353 / 9821273    

Bürozeiten:

Mo - Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

und nach Vereinbarung


Selbstverständlich sind wir auch 

24 Stunden sowie an Wochenenden und Feiertagen für Sie da!